GA Gästebuch v1.8

#61

Thomas Kopp schrieb am 22.06.2022 um 16:41 Uhr

Hallo Ex-Kameraden!

Ich war von Mai 1998 bis Dezember 1998 bei der 3/42 in Kemel. U.a. im Nachschub bei StFw Alexander Bothe.
Ich denke gerne an diese Zeit zurück.
Schön das Ihr diese Homepage aufgebaut habt.

Viele Grüße
Thomas Kopp
OG a.D.

#60

Guido Busch (Bad Homburg) schrieb am 24.03.2022 um 14:38 Uhr

Email
Moin ehemalige Kamaraden,
der ein oder andere kann sich vieleicht noch an mich erinnern. War von 88 bis 96 in der 6/42 im Wartungstrupp und in der Fahrbereitschaft. Damals SU Busch. Würde mich freuen wenn es dieses Jahr wieder ein ehemaligen Treffen geben würde. Aso sonnige Grüße in dieser nicht so schönen Zeit.
Guido

#59

SU Markus Fingscheidt (Mönchengladbach) schrieb am 05.03.2022 um 14:12 Uhr

Email
Hallo in die Runde,
war von 04/1990 bis 12/1993 in der 3. Staffel in Heidenrod-Kemel als SaZ04 - eine geile Zeit. Viel erlebt. 1991 in Erhac als AMF-Kräfte im Golfkrieg, 1991 dann Uffz-Lehrgang in Diepholz, 1992 in Lille / FR bei den Fallschirmjägern für den Volksbund u. 1993 Kreta 👍👍👍. Die Zeit ist mir bis heute in Erinnerung. War zum Schluss in der GEG beim Oberleutnant Au.
Leider sind bei einem Umzug alle Erinnerungsstücke an diese Zeit verloren gegangen - bis auf ein paar Fotos u. das Video aus Erhac.
Vielleicht gibts noch ein paar Kameraden aus dieser Zeit ?!
Meldet euch gerne 👍
Grüße vom Niederrhein

#58

Stefan Kunkelmann schrieb am 24.02.2022 um 18:40 Uhr

An Tagen wie diesen kommt die Erinnerung hoch. Hatte eine gute Zeit als Wehrpflichtiger in der 6/42.

Schöne Webseite
Bleibt gesund

#57

Dirk Vonderen schrieb am 14.02.2022 um 18:54 Uhr

Hallo an die 1/42 und natürlich an den Rest der Soldaten. Ich finde es sehr gut das es diese Erinnerungen an die Nidda Kaserne noch gibt. Ich war von 88 bis 91 in der Löwen Staffel und danach ein Jahr bei Patriot in Datteln.
Gruß an alle die sich noch aneinander erinnern.

#56

OFw Iwan a.D. schrieb am 23.12.2021 um 23:56 Uhr

Ich war von 97-zum Ende (2005) dabei.
Zunächst in der 6./42 dann 4./14.
Ich möchte alle tollen Kameraden grüßen, es war eine tolle Zeit an die ich mich gerne zurück erinnere.
Bleibt gesund…liebe Grüße Sascha

#55

Matthias Breitenstrom schrieb am 14.08.2021 um 13:27 Uhr

Hallo, ich habe gerade durch Zufall diese Seite entdeckt und möchte hauptsächlich allen, die in der Zeit von 83 bis 84 auch in Kilianstädten stationiert waren, schöne Grüße da lassen... Ich selbst war W15er und im Abschussbereich tätig. LG Matthias

Kommentar:
:-)

#54

Jens schrieb am 14.04.2021 um 16:46 Uhr

Hallo Andreas,
eine schöne detailreiche Webseite, die ich gerade zufällig gefunden habe, hast Du / Ihr da erstellt. Vor allem mit vielen Details. Da kommen viele schöne Erinnerungen und Bild hoch. Danke Jens 1996-2000 (6./42) ;)

Kommentar:
:-)

#53

Sven Huskel schrieb am 18.03.2021 um 00:00 Uhr

Moin,
ich war W10 von 2000/2001 mein Highlight war als die 4te nackt Formaldienst nach einem Staffelabend gemacht hat. Außerdem habe ich meine Wachen an Kameraden verkauft und nicht bezahlt habe.

Kommentar:
:-X

#52

OGOtt (Bad Arolsen) schrieb am 26.01.2021 um 17:39 Uhr

Email
Servus, ist denn hier noch jemand aus meiner alten Einheit vertreten und wird es überhaupt noch gelesen?
War von 2001 bis Januar 2002 in Kemel Stationiert!
Habe beim Stöbern einen POLDY gelesen?
Wäre ja mal interessant ob man sich hier nochmal findet.
Grüße

Einträge: 61 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7