Eintraege bisher : 161 - Anfang ... 13 14 15 16 17 Weiter Ende

21. Marc Eberhardt OG schrieb am Mittwoch, 08. August 2007 um 11:15:58 Uhr:
Betreff: Freude
Bewertung: -
Finde es echt schade, daß es die kaserne in kemel nicht mehr gibt!!! war echt ne tolle zeit dort vor 8 jahren!!!
Eintrag zitieren

20. Michael "ZIMBO" schrieb am Montag, 23. Juli 2007 um 17:29:33 Uhr:
Betreff: Eeeeendlich !!!!!
Bewertung: Satisfactory
SmilieHallo, find ich Klasse endlich mal eine Website für "unsere" Gruppe/Kaserne. Tolle Arbeit, leider wenig Bilder...
kransberg@gmx.de
Eintrag zitieren

19. Alexander Rother schrieb am Mittwoch, 18. Juli 2007 um 17:21:33 Uhr:
Betreff: Wo sind die harten Jungs von dam...als?
Bewertung: Excellent
Wird mal Zeit das wir es mal wieder richtig rocken lassen.... :
sunny71@freenet.de
Eintrag zitieren

18. J. Andrews schrieb am Freitag, 06. Juli 2007 um 23:03:29 Uhr:
Bewertung: Excellent
Sehr geil..

Björn Lochow, wie gehts??
Eintrag zitieren

17. Thorsten Lieser schrieb am Montag, 02. Juli 2007 um 09:52:25 Uhr:
Betreff: Super Homepage
Bewertung: Excellent
Super gelungene Homepage. Nach derartigem über die FlaRakGrp 42 habe ich schon länger im Internet gesucht, nie etwas gefunden. Wirklich erstklassig gelungene Homepage mit vielen Intressanten Beiträgen und Bilder. Weiter so.
MKG
Thorsten Lieser
PersUffz der 4./FlaRakGrp 42
thomilie@web.de
Eintrag zitieren

16. Hans hansel schrieb am Dienstag, 19. Juni 2007 um 21:59:00 Uhr:
Bewertung: Excellent
Ottmar glaubst du wirklich es fährt irgendeiner freiwillig durchs Saarland?Smilie
hansel78@gmx.net
Eintrag zitieren

15. Markus Nattermann schrieb am Mittwoch, 13. Juni 2007 um 12:34:20 Uhr:
Bewertung: Excellent
Hallo,
dem ganzen Lob kann ich mich nur anschließen! Echt ne klasse Seite! Ich habe auch noch einige Bilder von RS98, ich werde mal einige auf den Scanner legen und per Mail schicken!
Gruß
Stuffz Nattermann ehemals 4./42
Eintrag zitieren

14. Alexander Wirtgen schrieb am Mittwoch, 13. Juni 2007 um 00:33:48 Uhr:
Betreff: Grüße an alle ;o)
Bewertung: Excellent
Hallo,
echt klasse Seite. Hab auch noch n paar Bilder von Roving Sands 98 und Dynamic Mix 2000 wo se mir den schönen 2tonner angemalt haben während ich mit OFw Boos drin saßSmilie werd mal n paar schicken zur Vervollständigung.
Grüße
Stuffz Wirtgen ehemals 4./42
wirtgen-feldkirchen@web.de
Kommentar vom Webmaster:
Danke, nur her mit dem Material. DM2000 ist schon umfassend, aber RS98 noch nicht so. Damals war's noch nicht so mit DigiCam ... leider :-(

Gruß,
Schieb(ie)
Eintrag zitieren

13. Ottmar schrieb am Montag, 04. Juni 2007 um 21:14:42 Uhr:
Betreff: Hallo Jungs
Bewertung: Excellent
Hallo an alle Ehemaligen der 1/42 und der 4/15. Es war eine super schöne Zeit. Sollte sich jemand mal am Saarland vorbeifahren, dann schaut doch mal rein bei einer Tasse Bier. Gruß Ottmar
andreasleyerle@gmx.de
Kommentar vom Webmaster:
Aber vorher trinken wir ne "Hopfenkaltschale" beim Gilde, gelle .. - Termin steht !!!
Eintrag zitieren

12. Björn Lochow schrieb am Donnerstag, 31. Mai 2007 um 11:18:21 Uhr:
Betreff: lob
Bewertung: Excellent
Hi Andy,
die Seite wird ja immer besser, großes Lob oder besser Lob und Anerkennung. Das hat man in Kemel immer von seinem Chef bekommen. Mach weiter so.
Ich hoffe das dir noch einige etwas an Material zu kommen lassen aus früheren Tagen,
Ciao Björn
bjoern_lochow@web.de
Kommentar vom Webmaster:
Klar, mal sehen was so im Laufe der Zeit noch an Material kommt. Sind noch einige Lücken die gefüllt werden wollen.
Gruß,
Schieb(ie)
Eintrag zitieren