Eintraege bisher : 161 - Anfang 1 2 3 4 ... 17 Weiter Ende

151. Markus Staude schrieb am Donnerstag, 01. Mai 2014 um 04:58:36 Uhr:
Betreff: Gruß von OG Staude, Refü-Gehilfe bei Stuffz Schweigert. Ich war 2/42
Bewertung: Excellent
Holtz:
Moin Leute, scheinbar ist noch kein Kamerad aus der 2./42 hier vertreten also mache ich mal den Anfang. SU Holtz 29.06.88 bis 31.01.94.
Das Standorte geschlossen werden ist nix neues. Habe seinerzeit Material und Stahlteile aus Giessen geholt um daraus eine Wartungsbrücke für die WuT zu bauen. Mit Randolph Kurt unserem Truppenschreiner die Dienstplantafel im Eingang der 2.Staffel gebaut und mit SU Emrich, SU Fitz, "Theo" Gehlen die Uffz-Bar im Keller renoviert. War eine sorgenfreie Zeit. Der Job war easy und die Bezüge gut ausreichend.
Nix dauert ewig und das ist auch gut so. Der Standort "stirbt" erst wenn sich niemand mehr erinnert. Bis dahin ändert sich nur die Nutzung.
Ingo
markusstaude@t-online.de http://www.svs-event.de
Eintrag zitieren

150. Markus Staude schrieb am Donnerstag, 01. Mai 2014 um 04:55:05 Uhr:
Betreff: SU Fischbach, dich kenne ich noch. Habe dein Essensgeld abgerechnet!!!
Bewertung: Excellent
SU Fischbach:
Ich habe fast 15 Jahre nach meiner aktiven Zeit bei der 2./42 immer noch Tränen in den Augen. Danke für die Wunderschöne Zeit!
markusstaude@t-online.de http://www.svs-event.de
Eintrag zitieren

149. Markus Staude schrieb am Donnerstag, 01. Mai 2014 um 04:50:40 Uhr:
Betreff: Erinnerung
Bewertung: Excellent
Ich war bis 31.03.1994 Rechnungsführergehilfe bei Oberfeldwebel Thomas Weiß
und Uffz Schweigert
Ich bin immer noch OG der Reserve
Ich bin sehr stolz zu der Flarakgruppe 42 gehört zu haben. Und werde immer an die schöne Zeit zurück denken.

Viele Grüße
OG Staude
markusstaude@t-online.de http://www.svs-event.de
Eintrag zitieren

148. Bernd Scheuermann schrieb am Samstag, 01. Februar 2014 um 20:37:37 Uhr:
Betreff: Hallo Stefan
Bewertung: Excellent
Stephan Kayser:
die mich noch kennen besonders von der 6./42. Ich war dort NschMstr.
Klasse Seite hier, ich schwelge in Erinnerungen. Traurig was mit der Kaserne passiert ist. Ich war im vergangenen Sommer kurz da und hab das Elend gesehen.
Wer es nicht weis, bei WKW gibt es mehrere Gruppen von den 42ern.
Bis Dann
Stephan Kayser (OFW a.D.)

PS: Wann wäre den mal ein Ehemaligentreffen?
SmilieHallo Stefan erstmal schöne Grüße vom ehemaligen Nachschubmeister 2/42 und VersStff 42.
scheuermannbernd@googlemail.com
Eintrag zitieren

147. Björn Lochow schrieb am Montag, 18. November 2013 um 23:14:48 Uhr:
Bewertung: -
Servus Richie,

da hast du Recht, es war ne geile Zeit. und ich denke gerne daran zurück.

Wie gehts Dir denn so altes Haus?
Eintrag zitieren

146. Michael Steyer schrieb am Dienstag, 15. Oktober 2013 um 11:08:02 Uhr:
Betreff: Alex Bothe
Bewertung: Excellent
Peter Sänger:
Hallo,
bin quasi auch durch Zufall hier, google machts möglich. Ich war W12 93/94 in Kemel. War eine schöne Zeit. Hatte hin und wieder noch Kontakt zu Alex Bothe zuletzt in Limburg. Was wohl Herby, S.C. Schneider und all die anderen machen? Würde mich über Nachrichten freuen. LG Euch allen

Unseren Alex Bothe findet man bei WKW ;) LG Michael Steyer 5./42
Michael-Steyer@hotmail.de
Eintrag zitieren

145. Harry schrieb am Sonntag, 22. September 2013 um 15:15:24 Uhr:
Bewertung: Excellent
Super die Seiten. War einfach eine geniale zeit in Kemel . 3./42 aufgebaut und leider zu früh zu Grabe getragen.
Gruß an alle
Harry.
OSF i. R.
Street96@arcor.de
Eintrag zitieren

144. Richard (Richie) Richter schrieb am Dienstag, 27. August 2013 um 14:32:57 Uhr:
Betreff: Der guten alten Zeiten.....
Bewertung: Satisfactory
Fla *Feuer* an alle - man Leute wie ich diese Zeit hinterhertrauere ! - Es ist echt der Hammer wenn man nun zurückdenkt ( 1997-2000 3./42 in Kemel ), was das für ein geiler Haufen war - da kommt das Berufsleben in keinster Weise hinterher.
Danke das diese Seite noch immer existiert und man immer wieder hier ein wenig stöbern kann, war ja immerhin 4 Jahre ne GROßE Ersatzfamilie

Danke und Gruß an alle
SU a.D. Richie (Richard Richter)
richie@madrichie,de
Eintrag zitieren

143. Uffz d. R. Steinert schrieb am Donnerstag, 06. Juni 2013 um 00:41:11 Uhr:
Betreff: Tolle Sache
Bewertung: Excellent
Super Homepage, so was müsste es von der FlaRakGrp43 Leipheim auch geben, war da von 93 bis 97 Richtschütze auf Roland.
Gruss an alle Ex Roländer.Smilie
Eintrag zitieren

142. Ralph Drössler schrieb am Dienstag, 16. April 2013 um 13:06:20 Uhr:
Betreff: Grüsse an alle alten Kaemeraden
Bewertung: Excellent
Hallo,
bin durch Zufall auf die Webseite gestossen. War von 82-91 bei der Vers/23 dann Vers/42, und zuletzt als ReFü Stab/42
Viele Grüsse an alle, die mich noch aus der Zeit kennen.
ralph.droessler@t-online.de
Eintrag zitieren