Eintraege bisher : 161 - Anfang 1 2 3 4 5 ... 17 Weiter Ende

141. OG Gerlach schrieb am Montag, 18. Februar 2013 um 08:04:03 Uhr:
Betreff: schade, schade
Bewertung: Excellent
Ich hab ´96 meinen GWD in Schöneck gemacht und es war ne super Zeit. Schade das es mit der Kaserne vorbei ist. Ich werde nie die Malderarbeiten in der Sauna vergessen. Und natürlich die schönen Abende im MH. zwinker
Roy.Gerlach@gmx.net
Eintrag zitieren

140. OFw Steffen Mignon schrieb am Sonntag, 25. November 2012 um 03:32:25 Uhr:
Betreff: Gruß an alle Kammeraden
Bewertung: Excellent
Hallo, Grüße an alle Kameraden die mich noch kennen. War lang in der 1./42 und dann im Stab der FlaRakGrp 42 tätig.
hrs.global.service@t-online.de http://HRS-Global-Service.de
Eintrag zitieren

139. Michael Nonnenmacher schrieb am Freitag, 26. Oktober 2012 um 08:24:11 Uhr:
Bewertung: Excellent
[Hallo Ulrich schön mal wieder was von dir zu hören!
Gruss Michael
micha1966@web.de
Eintrag zitieren

138. Noack schrieb am Montag, 22. Oktober 2012 um 22:27:38 Uhr:
Bewertung: Excellent
War bis 1979 bei der 3/23. war ein starker Haufen und ne geile Zeit als Toweroperator. Macht einen schon traurig, wenn man die Kaserne heute siehtSmilie
Eintrag zitieren

137. Schüller schrieb am Donnerstag, 13. September 2012 um 15:40:25 Uhr:
Betreff: Hallo 23/42
Bewertung: Satisfactory
Hallo Nidder-Kaserne!
Grüße an alle die mich noch kennen!

1984 - 1993
peter.clio@gmx.de
Eintrag zitieren

136. Ulrich Schlomske schrieb am Dienstag, 07. August 2012 um 20:24:59 Uhr:
Betreff: Gruüße Dich Kamerad Ulrich Schlomske
Bewertung: -
Thomas Renner:
War von 87 bis 88 bei der 42.. War ne schöne Zeit. Da kommt ein bischen wehmut auf.
uli.schlomske@web.de
Eintrag zitieren

135. Ulrich Schlomske schrieb am Dienstag, 07. August 2012 um 20:23:03 Uhr:
Betreff: Hallo, kann mich noch erinnern.StUffz Schlomske
Bewertung: Excellent
Michael Nonenmacher:
War von 87 bis 88 in schöneck bei der42! " Ja ich weiss es war ne geile Zeit...!!!!
Grüsse an alle die mich kennen!!!
Smilie
uli.schlomske@web.de
Eintrag zitieren

134. Frank Holdefehr schrieb am Montag, 06. August 2012 um 12:04:46 Uhr:
Bewertung: Satisfactory
Ich war von März 1984 bis März 1985 in der Taunuskaserne stationiert. Damals war ich zuerst als KVD und später als US-Fahrer tätig. Falls jmd. aus der damaligen Zeit das liest einfach mal melden! Smilie
satuxs@aol.com
Eintrag zitieren

133. Marc Eberhardt schrieb am Freitag, 29. Juni 2012 um 11:21:33 Uhr:
Betreff: schönste Erinnerungen!!!
Bewertung: Excellent
SmilieSmilie Fand diese Zeit bei 5./42 als die schönste zeit in meinem Leben und würde es wieder tun!!! Ich war im Jahre 1999 dort und habe es richtig genossen, meine Arbeit als Funker und in der Inst die Arbeiten von HptFw Wolf zu archivierenSmilieSmilie
marceberhardt@gmx.net
Eintrag zitieren

132. Marc Eberhardt schrieb am Freitag, 29. Juni 2012 um 11:27:40 Uhr:
Betreff: Hallo Mario!
Bewertung: Excellent
Mario Hansel:
Danke Andreas für die wunderbare Seite und die Mühe die DU da reinsteckst.
marceberhardt@gmx.de
Eintrag zitieren