Eintraege bisher : 161 - Anfang ... 3 4 5 6 7 ... 17 Weiter Ende

121. FlaRaki schrieb am Freitag, 20. Mai 2011 um 16:51:33 Uhr:
Betreff: Einen Gruß
Bewertung: Satisfactory
Ich grüße alle FlaRakGrp von 41, 42 und 43.
Ich habe acht jahre bei den Wangerländern gedient. Egal ob man andere auf Lehrgängen oder auf Kreta kennengelernt hat, einfach eine tolle Zeit. Lieben Gruß
Eintrag zitieren

120. Kurt Manstein schrieb am Donnerstag, 17. Februar 2011 um 09:18:16 Uhr:
Betreff: Grüße an alle EHEMALIGEN
Bewertung: Excellent
Hallo ich grüße alle meine Kameraden aus Westerburg und Kilianstätten.
1966- 1981

Kurt Manstein
kurt-manstein@t-online.de
Eintrag zitieren

119. Waßermann schrieb am Donnerstag, 23. Dezember 2010 um 19:35:06 Uhr:
Bewertung: -
Moin Moin ich bin von 1989-1991 in der Nidder-Kaserne als ReFü gewesen, ich war auch mit in Erhac.
Habe von dort noch sehr viele Bilder,wer Interesse daran hat kann sich bei mir melden.
Gruß an alle Kameraden
Fussballschiedsrichter@web.de
Eintrag zitieren

118. Waßermann schrieb am Donnerstag, 23. Dezember 2010 um 19:18:41 Uhr:
Betreff: FlaRakGrp 42
Bewertung: Excellent
Moin ich war von 1989 - 1991 in der Nidder-Kaserne.
Eingesetzt als ReFü war auch mit in Erhac.
Von dort habe ich noch sehr viele Fotos, vom Aufbau bis zum Ende von Roland-City.
Grüße alle Kameraden und wer Fotos haben möchte soll sich bei mir melden.
Gruß ReFü Waßermann
Fussballschiedsrichter@web.de
Eintrag zitieren

117. Jens schrieb am Sonntag, 28. November 2010 um 19:10:47 Uhr:
Betreff: Nachtrag
Bewertung: Excellent
ich wollte mich auch mal hier veröffentlichen... ich hatte eine tolle zeit im Hauptlager und ich möchte keinen tag mehr missen, schade das alles wegrationiert worden ist
jpetzold.bonn@gmx.de
Eintrag zitieren

116. Björn Lochow schrieb am Donnerstag, 21. Oktober 2010 um 22:50:56 Uhr:
Bewertung: -
Hallo Schiebi,
schön das Du die Seiter weiter bearbeitest und nicht stillstehen lässt. Danke es ist immer eine schöne Erinnerung.
Ich muss mal schaun, ich glaub ich hab noch irgendwo Bilder von letztem Winter als Kemel mal wieder Knietief versunken ist.

Björn
Eintrag zitieren

115. Uwe Madsak schrieb am Donnerstag, 30. September 2010 um 09:23:55 Uhr:
Bewertung: -
Habe mich wohl auch gefreut, Michael Steyer und auch von Bernd Sartor zu lesen. Falls Michael hier noch einmal lesen sollte: Deine mail Adresse funzt leider nicht:-( Ansonsten wäre es irgendwie schön, Ex-Kemelaner zu finden. Für alles die es nicht wissen: Dem Vogelkasten ( Carsten Vogel ) geht es soweit auch gut. Der hat zwar kein Netz, läßt aber alle herzlich grüßén, die sich noch an ihn erinnern. Nochmal fürs Seitenteam:Smilie
uwe-madsak@web.de
Eintrag zitieren

114. Uwe Madsak schrieb am Mittwoch, 29. September 2010 um 11:13:39 Uhr:
Betreff: Leider gibt es keine Steigerung von excellent
Bewertung: Excellent
Liebe Ex-Kameraden,
leider gibt es hier keine Steigerung vvon Excellent! Diese Site ist mehr als das und treibt mir in der Erinnerung an Kemel und Erhac und so weiter und so fort, die Tränen in die Augen. Weiß einer was aus Achmed ( Jürgen Volmer) wurde? Martin ist zwischenzeitlich nicht mehr dabei. Der genießt den Unruhestand:-)

Vielen Dank für viele schöne Erinnerungen,
Uwe
uwe-madsak@web.de
Eintrag zitieren

113. Klaus Lehberger schrieb am Donnerstag, 09. September 2010 um 12:44:29 Uhr:
Betreff: Gruß an Alle
Bewertung: Excellent
Hallo,
Danke an den ersteller der Site und Gruß an Alle.

Gruß

Klaus, Lehberger
k.lehberger@obg-bau.de
Eintrag zitieren

112. Marc de Grande schrieb am Dienstag, 31. August 2010 um 22:59:44 Uhr:
Betreff: !!ICH VERSTEHE DIE WELT NICHT MEHR!!
Bewertung: Excellent
Waffensystem Roland ein SUPER KLASSE SYSTEM WURDE AUCH NOCH MODERNISIERT und das alles für DIE KATZ ??????.

Aber eins kann MAN uns NICHT NEHMEN unser STOLZ unsere FLARAK UNSERE RAKETEN KAMERADEN,alle Nationen die in DEUTSCHLAND STATIONIERT WAREN.---- ----EINER FÜR ALLE-ALLE FÜR EINEN-------------- EGAL OB NIKE HAWK ROLAND!!!!!!!!

MAN KÖNNTE NOCH TAGEN DARÜBER REDEN SCHREIBEN BUNDESWEHR HIN ODER HER ICH DARF DARAN NICHT ERST DENKEN MIR KOMMEN DIE TRÄNEN!!!!!
HEUTE IST DIE WELT DER BUNDESWEHR GAR NICHT MEHR IN ORDNUNG OB IN BELGIEN HOLLAND USW: ÜBERALL DAS GLEICHE-------

EIN Millionen faches Missile Away von der ehemaligen BELGISCHEN 43A Btl–HAWK Flugabwehr Brakel.
LANGE LEBEN DIE RAKETEN VON DEUTSCHLAND

Mit freundlichen Grüßen
---------------EX-OBERGEFREITER------------
----------DES--BELGISCHEN--HEERES-------
------Belgische FlaRakGrp 43A HAWK -BTL
der Belgier----MARC DE GRANDE—

Andy es ist richtig traurig geworden.
Mfg Kamerad
--Marc--
Eintrag zitieren