Eintraege bisher : 161 - Anfang ... 2 3 4 5 6 ... 17 Weiter Ende

131. Karina Möhl schrieb am Montag, 14. Mai 2012 um 11:39:55 Uhr:
Bewertung: -
hey Torsten,
ich wünsche dir alles gute,
Liebe Grüße deine Cousine KarinaSmilie
km1201@yahoo.de
Kommentar vom Webmaster:
Weiß zwar nicht für wen das gilt.. Aber dennoch auch von mir "Alles Gute" ...
Eintrag zitieren

130. Markus Krauskopf schrieb am Donnerstag, 03. Mai 2012 um 14:31:16 Uhr:
Betreff: Immer wieder komm ich her,...
Bewertung: Excellent
...um an die alten Zeiten erinnert zu werden. Danke, Schiebi, dass Du die Seiten so toll betreust.

Gruß aus Hamburg
Markus
markus.krauskopf@gmx.de
Kommentar vom Webmaster:
Servus Markus, vielen Dank für die Blumen.
Leider gibts ja nichts gross neues. Bin aber immer auf der Suche nach Bild&Textmaterial.
Möchte nicht unbedingt Bilder von planschenden Feldwebeln in NAMFI Beach reinstellen ;-)
MkG, Schiebie
Eintrag zitieren

129. Pfaffmann Hans schrieb am Dienstag, 24. April 2012 um 14:27:43 Uhr:
Bewertung: Excellent
Hallo zusammen,
bin vor einer Woche nach 40 Jahren zufällig in Kemel vorbeigefahren. Alles anders, keine Türme mehr in der IFC, keine Launching Area mehr! Vielleicht meldet sich noch ein alter Nike IFC'ler aus der Zeit von 72-76!
hhpf12345@yahoo.de
Eintrag zitieren

128. Thomas A. schrieb am Freitag, 30. März 2012 um 00:16:41 Uhr:
Bewertung: Excellent
Auch wenn ich kein 42'er war (sondern 41'er im hohen Norden), gefällt mir eure Seite gut.SmilieDa wurden doch so manche Erinnerungen ans letzte Jahrtausend wach...
Eintrag zitieren

127. Dieter Krewing schrieb am Mittwoch, 04. Januar 2012 um 15:59:37 Uhr:
Bewertung: Excellent
Gruss an alle ex 3/42er usw. die mich noch kennen.
Special: Alex Bothe der Beste!
Eintrag zitieren

126. Peter Sänger schrieb am Dienstag, 08. November 2011 um 22:19:58 Uhr:
Betreff: Der Hafensänger aus der 3./42
Bewertung: Excellent
Hallo,
bin quasi auch durch Zufall hier, google machts möglich. Ich war W12 93/94 in Kemel. War eine schöne Zeit. Hatte hin und wieder noch Kontakt zu Alex Bothe zuletzt in Limburg. Was wohl Herby, S.C. Schneider und all die anderen machen? Würde mich über Nachrichten freuen. LG Euch allen
saengerpeter@yahoo.de
Eintrag zitieren

125. Saunawart schrieb am Dienstag, 01. November 2011 um 18:51:22 Uhr:
Betreff: Gruss
Bewertung: Satisfactory
Ich besuche die University of Wales in Aberystwyth und recherchiere ueber den Kosovo-Krieg (NATO-Einsatz ohne UN-Mandat). Auf jeden Fall hab ich mich gerade an meine Zeit beim Bund erinnert! War 2000/01 in der Flarak 42! Irgendwie weiss man leider immer nur hinterher die Zeit zu schaetzen!
Ich bin jedenfalls froh ueber meine tollen Erinnerungen an diese Zeit! In diesem Sinne gruess ich alle, denen es genau so geht!
Gruss von der Insel,
Alex
mlb98@gmx.net
Eintrag zitieren

124. Sonny schrieb am Dienstag, 26. Juli 2011 um 22:15:06 Uhr:
Betreff: In Memory of 360 Grad
Bewertung: Excellent
Grüße von einem Ex 43er.
War mit Euch 95 auf der Adventure Exchange in Zaragoza und ein paar mal zur Übernahme von FRR`s in Schöneck.
War eine geile Zeit !!!
Bin nach dem Zusperren in Leipheim beim schießenden Fernmeldesystem gelandet.
Mal schaun wo es im Herbst dann hingeht...
sonny31@web.de
Eintrag zitieren

123. Holger Mittl schrieb am Freitag, 17. Juni 2011 um 13:07:16 Uhr:
Betreff: Schön das es diese Seite gibt
Bewertung: Excellent
hallo an alle,

war auch mehrere jahre ein flaraki und grüsse alle die mich kennen, aus dem hohen norden-kiel.
finde die seite echt super und muss vielen kameraden zustimmen - mir kamen auch fast die tränen vor freude.

gruss ehemaliger su mittl, holger
Big-H@web.de
Eintrag zitieren

122. Detlev Hennig schrieb am Montag, 06. Juni 2011 um 19:39:25 Uhr:
Betreff: Gruß an alle Kameraden!
Bewertung: Excellent
Hallo Kameraden, hier schreibt KiBo einige Zeilen!
Vielleicht meldet sich ja der Ein oder Andere bei mir. Ich bin schockiert, was aus diesem schönen Standort gemacht worden ist. An die Zeit in der Taunuskaserne denke ich immer noch mit ein wenig Wehmut zurück. Meine Adresse lautet:
Detlev Hennig
Asternweg 28
47475 Kamp-Lintfort
Tel: 01578-5586704
Mail: detlev-hennig@****.de

Viele Grüße aus NRW
Detlev "KiBo" HennigSmilieSmilie
detlev-hennig@live.de
Kommentar vom Webmaster:
Anm: Habe mir mal erlaubt, die Mailadresse zu kürzen. Sehr gewagt, komplette Adressdaten so offen zu schreiben....
Gruß, Admin
Eintrag zitieren